Das besondere Naturerlebnis - Kanutouren auf dem Diersfordter Waldsee

Die beliebten Kanutouren über den Diersfordter Waldsee beginn ab dem 5. Mai. Quelle: WeselMarketing

Gleich sieben Mal haben Interessenten die Möglichkeit, bei einer Kanutour den Diersfordter Waldsee zu erkunden. Los geht's am Samstag, 5. Mai, um 17 Uhr. Einen Tag später folgt die nächste Tour bevor es dann im Juni und August noch weitere Termine gibt. Treffpunkt ist an allen Terminen der Parkplatz am Yachthafen auf dem Gelände der Firma Suhrborg, Mühlenfeldstraße 111, 46487 Wesel.

Sportliche Naturliebhaber haben bei den geführten Touren die Gelegenheit, das sonst für die Öffentlichkeit schwer zugängliche Gewässer kennenzulernen - ein besonderes Naturerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wer bei der Kanutour dabei sein möchte, sollte auf der Witterung entsprechende Kleidung achten. Außerdem ist festes, wasserundurchlässiges Schuhwerk erforderlich.

Termine

5. und 6. Mai
1., 2. und 3. Juni
18. und 19. August

Infos und Anmeldungen bei der Stadtinformation

unter 0281-24498 oder per E-Mail unter stadtinformation@weselmarketing.de.