Feierabendmarkt ab April: Neue Händler sind noch herzlich willkommen

Die Liebhaber des Feierabendmarktes dürfen sich auf eine Fortsetzung des beliebten Treffpunktes freuen. Quelle: WeselMarketing

Die Liebhaber des Feierabendmarktes dürfen sich auf eine Fortsetzung des beliebten Treffpunktes freuen. Ab dem 5. April findet der Markt wieder bis zum 18. Oktober an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat auf dem Großen Markt statt. Dann kann in der Zeit von 16 bis 20 Uhr nach Herzenslaune geshoppt, geschlemmt und geklönt werden. Die Mischung macht's sind sich die Organisatoren von WeselMarketing einig. Denn neben dem klassischen Wochenmarktsortiment wird der Markt auch in diesem Jahr um ein gastronomisches Angebot sowie Live-Musik ergänzt. So findet der Besucher unter anderem Ost und Gemüse, Fleisch und frischen Fisch, Blumen sowie kalte und warme Getränke oder kleine Imbisse zum Sofortverzehr. Auch für mehr Sitzgelegenheiten ist gesorgt.

Schon jetzt haben sich viele Händler aus dem letzten Jahr wieder angemeldet, so dass ein vielfältiges Angebot abgedeckt werden kann. So wird es wieder Obst, Gemüse und Wild vom Büsserhof geben, Fisch von Moby Dick, eingeweckte Spezialitäten und Kartoffeln vom Bauer Graaf und vieles rund ums Grün wird durch die beiden Anbieter Floristik Berning und Gärtnerei Enseleit abgedeckt. Walter Bräu und das Brauprojekt 777 bieten ihre selbstgebrauten alkoholischen wie auch alkoholfreien Kreationen an und Che Vegan sowie Zippels mit dem BBQ Bus kredenzen den Marktbesuchern leckere und schnelle Gerichte „to go". „Wir sind jedoch noch auf der Suche nach einem Käseanbieter oder Händlern, die kreative handmade Produkte anbieten", erzählt Sonja Christ von WeselMarketing. Und weiter führt sie aus: „Es freut uns natürlich, dass schon einige Anbieter für alle 14 Termine verbindlich zugesagt haben, dies ist aber kein Muss. Man kann sich auch für einzelne Termine bei mir anmelden. So können wir den Besuchern über das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Angebot bieten."

Informationen und Anmeldung bei Sonja Christ, WeselMarketing GmbH,
info@weselmarketing.de, 0281-2032606