Dankeschön-Aktion beim Feierabendmarkt

Feierabendmarkt jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 16 bis 20 Uhr.

Der Feierabendmarkt geht ins dritte Jahr. Für die fortwährende Treue der Weseler möchte sich WeselMarketing als Organisator des Marktes bedanken - mit einer Feierabendmarkt-Kühltasche.

„Das ist mal etwas anderes als der übliche Jutebeutel. So können die Einkäufe, auch gerade in der warmen Sommerzeit, gekühlt und weiterhin frisch nach Hause gebracht werden", erläutert Sonja Christ, Eventmanagerin bei Wesel-Marketing. Die Tasche gibt's dann zum ersten Einkauf am Donnerstag, den 4. April, gratis dazu - und dies, solange der Vorrat reicht.
Schon jetzt haben sich neben den vielen bekannten Händlern aus dem letzten Jahr, einige neue Gesichter angemeldet, so dass ein noch vielfältigeres Angebot abgedeckt werden kann. Auf dem ersten Feierabendmarkt tummeln sich mehr als 20 Händler und Streetfood-Anbieter. Neu dabei sind unter anderem die Kaffeemanufaktur Rheinkult, Bernhards Chocolate Akademie mit schokoladigen Leckereien oder das Chicken Crime Departement mit handgemachten Pestos, Marmeladen und Likören. Street Food gibt's natürlich auch wieder und mit Solo Pizza wird das erste Mal Steinofenpizza frisch aus dem Foodtruck serviert. Die Cocktailambulanz, Brauprojekt 777 sowie Walter Bräu sorgen für ein abwechslungsreiches Getränkeangebot.

Informationen und Anmeldung bei Sonja Christ, WeselMarketing GmbH, info@weselmarketing.de, 0281-2032650