Inhalt

Wir lesen in Wesel

Kulturelle Angebote
Anbieter Angebot Informationen & Termine

Kath. Bildungsforum Wesel
Martinistraße 9
46483 Wesel
Ansprechpartner: Herr Frings
E-Mail: frings-r@bistum-muenster.de
Telefon: 0281/4609640

Kath. Bildungsforum Wesel https://www.kbf-wesel.de/
Lesekreis "Rotkehlchen" im Kaiserhof
Ansprechpartner: Karin und Manfred Kaiser
E-Mail: makakaiser@t-online.de
Telefon: 0281/16405964
Diskussion gemeinsam gelesener Lektüre.

Einmal monatlich treffen wir uns im Hotel Kaiserhof, Kaiserring 1, immer am letzten Dienstag im Monat von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Literaturkreis "Rotkehlchen" im Café Minchen
Ansprechpartner: Dorothea Münnich
E-Mail: dorothea.muennich@t-online.de 
 

Diskussion gemeinsam gelesener Lektüre

Wir teilen unsere Leidenschaft für Literatur und unsere Liebe zu Büchern. Zwölfmal im Jahr treffen wir uns, um uns auszutauschen - immer am letzten Dienstag des Monats ab 16.00 Uhr im Cafè Minchen, Dinslakener Landstraße 34.

https://literaturkreis-rotkehlchen.jimdofree.com/

SCALA Kulturspielhaus Wesel
Wilhelmstraße 8-10
46483 Wesel
Ansprechpartner: Frau Nienhaus
E-Mail: k.nienhaus@scala-kulturspielhaus.de
Telefon: 0176/80176380
Buchkultur im SCALA. Das Angebot findet in unregelmäßigen Abständen statt. Schauen Sie auf unsere Website! http://www.scala-kulturspielhaus.de/

 

Kontakt