Bühnenhausvorstellungen im April und Mai sind coronabedingt abgesagt. Das Theater startet im September in die neue Saison.

Das Städtische Bühnenhaus teilt mit, dass die Veranstaltungen im April und Mai aufgrund der aktuellen Fassung der Coronaschutzverordnung abgesagt werden mussten. Einige Veranstaltungen konnten in die kommende Saison verschoben werden, die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Das Bühnenhaus startet ab September mit dem neuen Programm in die Saison 2021/2022. Der Gesamtspielplan wird im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt. Gespielt wird nach den jeweils gültigen Erlassen und mit entsprechendem Hygienekonzept.

Aktuelle Informationen werden auf der Homepage der Stadt Wesel bekanntgegeben. Die Theaterkasse im Centrum ist derzeit geschlossen. Das Team des Bühnenhauses beantwortet gerne Ihre Anfragen per E-Mail an buehnenhaus@wesel.de.