Gemeinsamer Appell von Landrat Dr. Ansgar Müller, der Bürgermeisterin und Bürgermeistern im Kreis Wesel

Aufgrund der aktuell wieder steigenden Corona-Fallzahlen im Kreis Wesel und des Schulstarts in der vergangenen Woche wenden sich Landrat Dr. Ansgar Müller, Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und die Bürgermeister im Kreis Wesel in einer gemeinsamen Pressemitteilung an die Bewohnerinnen und Bewohner des Kreises Wesel.

Zitate des Landrats und der Bürgermeisterin

Landrat Dr. Ansgar Müller: "Die Corona-Pandemie ist auch im Kreis Wesel noch nicht ausgestanden, die aktuell steigenden Fallzahlen zeigen dies deutlich. Wir alle sind auch weiter gefordert, die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten."

Bürgermeisterin Ulrike Westkamp: „Das Corona-Virus hat keine Ferien gemacht. Daher liegt es weiterhin an jedem und jeder einzelnen von uns, umsichtig zu handeln und den Auflagen zu folgen. Nur so können wir gemeinsam das Virus eindämmen und ganz langsam zu immer mehr Alltag zurückkehren.“