Stadtbücherei Wesel bietet Abholservice

Quelle: Flaggschiff Film

Die Stadtbücherei Wesel bleibt weiterhin geschlossen, bietet aber einen Abholservice an.

Es können bis zu zehn verfügbare Titel aus dem Medienkatalog der Bücherei bestellt werden. Kundinnen und Kunden können auch angeben, welche Medien sie sich wünschen, zum Beispiel Sachliteratur zu einem bestimmten Thema oder Hörbücher für Vorschulkinder. Das Team der Stadtbücherei unterstützt auch gerne bei der Recherche zu bestimmten Themen und bei Facharbeiten.

Für die Abholung wird ein Termin zur kontaktarmen Übergabe vereinbart. Der Service ist kostenlos. Die Rückgabe von Medien erfolgt weiterhin ausschließlich über die Rückgabebox.

Das Team der Bücherei ist per E-Mail an stadtbuecherei@wesel.de oder unter Telefon 0281-203 2355 erreichbar.