Freundliche Atmosphäre – Weseler Bürgerbüro wird umgestaltet, Termine telefonisch und digital vereinbaren

Rathaus außen
Quelle: Flaggschiff Film

Wer im Weseler Bürgerbüro Platz nimmt, macht dies größtenteils im selben Ambiente wie bei einem Besuch vor über 20 Jahren. Viele Jahre diente die Einrichtung im Bürgerbüro Bürger*innen bei ihren Anliegen im Rathaus. Ab dem kommenden Montag, 8. November 2021, beginnen Umbaumaßnahmen im Bürgerbüro. Wer dann ein Anliegen hat, braucht einen Termin. Dieser kann online auf www.wesel.de/termine oder telefonisch unter der Rufnummer 0281/203-2600 vereinbart werden.
Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Anfang Dezember. Für die Termine während der Baumaßnahmen stehen die Mitarbeiter*innen des Bürgerbüros zu den üblichen Öffnungszeiten (zu finden unter www.wesel.de/oeffnungszeiten) zur Verfügung.

Unter anderem wird der Bodenbelag ausgetauscht. Zudem wird das Bürgerbüro neu gestrichen und mit modernen LED-Leuchten ausgestattet.