Kunst & Kind Führung im Städtischen Museum

Am 21. Mai 2022 bietet das Städtische Museum eine Führung für Eltern und Kinder durch die aktuelle Ausstellung »Lars Breuer. Stories« an.

Bei dieser Führung tauchen wir in die Bedeutungswelten der Schriftzüge Lars Breuers an den Wänden des Städtischen Museums ein und entschlüsseln gemeinsam seine monumentalen raum- und architekturbezogenen Arbeiten.

Die Kunsthistorikerin Stephanie Merten führt dialogisch durch die Ausstellung und ermöglicht Ihnen einen ganz individuellen Zugang zu Lars Breuers Kunst.

Kunst & Kind bietet Eltern mit Babys oder Kleinkindern bis 3 Jahren die Möglichkeit ganz ungestört Kunst zu erleben. Der Kinderwagen darf mit! Dabei stellen Ihnen unsere Kunstvermittler die aktuellen Ausstellungen im Städtischen Museum zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern vor.

Maximale Teilnehmer:innenzahl: 20 Personen
Uhrzeit: 15.30 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Anmeldung unter: staedtischesmuseum@wesel.de
Das Angebot ist kostenfrei!

Städtisches Museum Wesel
Ritterstr. 12-14