Weihnachtswunschbaum Aktion 2020

Die Weihnachtswunschbaum Aktion des Seniorenbeirates der Stadt Wesel findet auch im Jahr 2020 wieder statt.

Auf den Wunschzetteln können Senior*innen materielle Wünsche bis zu einem Wert von 20€ vermerken oder kostenlose Wünsche notieren, wie zum Beispiel gemeinsame Zeit für Besuche, Gespräche, Spaziergänge oder andere Aktivitäten.

Der Weihnachtswunschbaum wird am 27.11. im MehrGenerationenHaus (MGH) Bogen in der Pastor-Janßen-Str. 7 aufgestellt und geschmückt. Die Weihnachts-Wunschzettel sind im Seniorenbüro der Stadt Wesel (Herzogenring 34) und im MGH Bogen ausgelegt.

Schön wäre es, wenn Senior*innen auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht werden. Es wird darum gebeten, die ausgefüllten Wunschzettel beim MGH Bogen abzugeben.

Im MGH Bogen werden die nummerierten Wunschzettel dann an den geschmückten Weihnachtsbaum gehängt. Interessierte Bürger*innen, die gerne Geschenke oder Aktivitäten vergeben möchten, können sich am Weihnachtsbaum den entsprechenden Wunsch zum Erfüllen aussuchen. Geschenke sollen bitte unverpackt im MGH Bogen abgegeben werden.

Zwischen dem 18. und 23.12. können dann die Geschenke und Gutscheine im MGH Bogen abgeholt werden.

Plakat Weihnachtswunschbaum Aktion des Seniorenbeirats lila
Weihnachtswunschbaum Aktion