Ab jetzt als Verein für das Vereinsfest anmelden

Adventmarkt am Dom Luftbild
Quelle: Flaggschiff Film

Für die Weseler Vereine gibt es auch in 2024 wieder Möglichkeiten ihren Verein zu präsentieren - das Vereinsfest am 03.08. und den Adventmarkt vom  30.11.-01.12.

Vereinsfest im Rahmen der PPP-Tage

Das PPP-Stadtfest begeistert traditionell am ersten Augustwochenende mit einem bunten Programm die Besucherinnen und Besucher. Von der Kirmes am Rhein, über Musik am Kornmarkt bis hin zum Trödelmarkt gibt es vielfältige Programmpunkte in der Hansestadt. In diesem Jahr findet das Vereinsfest im Rahmen der PPP-Tage am 03.08. statt. Hier haben die Weseler Vereine die Chance sich zu präsentieren, das Vereinsleben erlebbar zu machen und mit Interessierten in Kontakt zu treten.

Anmeldemöglichkeiten

Vereine, Verbände und karitative Einrichtungen aus Wesel, die sich am Vereinsfest beteiligen möchten, können sich bis zum 30. April 2024 anmelden. Weitere Informationen und das Anmeldeformular sind unter wesel-tourismus.de zu finden.

Die Anmeldungen zum Adventmarkt finden zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Für Fragen steht das Team von WeselMarketing unter der Telefonnummer 0281 2032606 oder per E-Mail an info@weselmarketing.de gerne zur Verfügung.