Anmeldung zur Kulturnacht

Großer Markt im Rhamen der Kulturnacht

Die durch WeselMarketing organisierte Kulturnacht in Wesel geht in die nächste Runde! Kreative Köpfe, Künstler*innen und Kulturschaffende aus Wesel sind herzlich eingeladen, sich für die Kulturnacht 2024 anzumelden und Teil dieses einzigartigen kulturellen Events zu werden. Ob Musik, Kunst, Theater oder Performance - die Kulturnacht bietet eine vielfältige Plattform, um die eigene Kunst zu präsentieren und mit einem breiten Publikum zu teilen.

Über das Stadtgebiet verteilt zwischen Zitadelle, Innenstadt und Altem Friedhof gibt es am 21.09. einiges zu sehen, zu erleben und zu bestaunen. Die Besucher*innen erwartet ein einzigartiger Abend von Weseler*innen für Weseler*innen unter dem Motto „Eine Nacht. Eine Stadt. Viel Kultur.“

Interessierte Institutionen, Kulturvereine und Unternehmen können sich ab sofort für die Teilnahme anmelden und einen unvergesslichen Abend voller Kunst und Kultur in Wesel mitgestalten. Seien Sie dabei und lassen Sie Ihre kreativen Ideen bei der Kulturnacht 2024 erstrahlen!

Alle Informationen zur Kulturnacht und zur Anmeldung gibt es hier: https://www.wesel-tourismus.de/kulturnacht

Markt der Künste

Zur KulturNacht am 21.09. findet natürlich auch in diesem Jahr „Markt der Künste“ statt. Alle Weseler Kreativen, Kulturschaffende oder Künstler*innen dürfen sich trauen, ihr Können der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für Fragen und Anmeldungen steht Sylke Bergmann per E-Mail zur Verfügung: sylkebergmann@gmx.de